Lamellendach Bioclimatic
Terrassendach · 18. März 2024
Der Dreifachnutzen eines Lamellendaches (Bioclimatic): 1) Regenschutz 2)Sonnenschutz 3)Schneeschutz Mit einem Lamellendach schützen Sie sich vor Wind und Wetter. Der Alleskönner und das bioclimatische System ist mehr als vorteilhaft. Aus einem Lamellendach lässt sich mehr machen - " Sommergarten "- zum Beispiel oder nutzen Sie es als OUTDOOR Küche - alles ist möglich. Einer unserer großen Vorteile unseres Lamellendaches ist die hohe Belastbarkeit, das ist einzigartig am Bioclimatic-Dachmarkt.
Nutzen eines Carports
Carport BLOG · 13. März 2024
Der Vorteil eines Carports liegt ganz klar auf der Hand. Im Sommer kühler Schatten und die Klimaanlage muss nicht gleich heiß laufen, um die Temperatur im Inneren auf "angenehm" zu kühlen. Kein Sommergewitter mit Hagelschauern kann dich beunruhigen. Du weißt dein(e) Gefährt(en) in Sicherheit. Der Winter kann noch so schneereich und frostig sein. Lästiges freischaufeln oder Eis abkratzen ist hinfällig (man muss deswegen nicht früher aufstehen;-). Du steigst ein und "braust" einfach los....

Vor- und Nachteile der Terrassenbeschattung
Terrassendach · 01. Februar 2024
Das Terrassendach bietet vieles und ist sehr stabil. Mit Schneelasten bis zu 500kg/m2 ist es das Highlight unter den Terrassenkonstruktionen. Leider ist zu beachten, dass das Glas sehr hei wird und eine Art Hitzestau unter dem Dach entsteht. Darum ist es notwendig, das Dach zu beschatten. Dies ist mit einer Wintergartenbeschattung mittels Ober- oder Unterglasmarkise oder mit einem Sonnenschutzglas möglich. Wobei die Kosten beim Sonnenschutzglas in der oberen Lieger des Terrassendaches liegen.
Aluminium oder Stahl Carports
Carport BLOG · 01. November 2023
Carports aus Stahl und Aluminium - das Bild oben zeigt ein Doppelcarport aus Stahl mit seitlichen Wänden, vorbereitet für Garagentor inkl. Schiebeelemente und Geräteraum. Bei Carports von Screenroom ist es möglich mit Attika sowie verschiedene Dach Möglichkeiten: von Paneel - Glas über Dachbegrünung ist alles möglich. Unsere Carports sind EN1090-1 zertifiziert und die Statik wird individuell je nach Projekt errechnet. Es sind Längen von bis zu 25m zwischen den Stehern möglich.

Umweltschutz 4.0 · 01. Oktober 2023
Lasst uns gemeinsam zum Schutz unseres Planeten sparsam mit unseren Ressourcen umgehen. Seht dazu unser bereits umgesetztes Konzept und unsere Ideen. Wir sind immer bemüht noch mehr umzusetzen und dazu beizutragen. Eure Ideen helfen uns noch effektiver zu Arbeiten. Wir freuen uns auf eure Ideen :-)
Lamellendach Bioclimatic Pergola  · 01. September 2023
Die günstigste Lamellen - Pergola mit top Qualität. Von uns produziert und von Ihnen selbst montiert. Selbst kalkulieren unter www.pr-Pergola.at einfach und unkompliziert dein Projekt selbst umsetzen. Bei Fragen einfach unten im Blog Feedback schreiben danke.

Lamellendach 2021
Endlich ist es soweit nach einer 2 Jährigen test zeit und bereits von 50 Kunden Getestet bringen wir unsere neue Lamellendach Reihe am Markt! Folgende Serien sind neu P100 P120 und P160

SCREENROOM

Eine Marke der PR Metalltechnik GmbH 

 

Büro und Schauraum

Mitterdavidschlag 4

4202 Kirchschlag bei Linz

office@screenroom.at

T: +43 (0) 721539050

 

ÖFFNUNGSZEITEN 

 

Büro

Mo-Do: 8–12 Uhr · 13–16 Uhr

Fr: 8–12 Uhr

 

Schauraum

nur nach telefonischer Vereinbarung

HOT-LINKS

 

/  SCREENROOM-HOME 

/  ANFRAGE  /  PRODUKTE 

/  PROJECTS 

/  BLOG-SCREENOOM.AT  /  UNTERNEHMEN  /  NEWS 

/  ROCK MIT UNS

/  AGBS  /  ECG  /  FAGG



100 % MÜHLVIERTLER POWER